Schnee, Sonne und Regen…

Unterwegs im Rhonetal

Nach all den Präsentationen und vielen Diskussion mit SpenderInnen und Interessierten, mit SchülerInnen und Studierenden, hatte Walisu die Gelegenheit auf kleinen Wanderungen Einblicke in die Alpenwelt zu erlangen. Inklusive eine erste Erfahrung mit dem Element Schnee 😉

Wir freuen uns, dass Walisu diese zwei Wochen in der Schweiz verbringen konnte. Er kam mit vielen interessierten Menschen in Kontakt, hat vielfältige Einblicke erhalten in Lebens- und Arbeitswelten von BewohnerInnen verschiedener Regionen. Ein wertvoller Austausch, der für unsere zukünftige Zusammenarbeit förderlich sein wird.

Und…wir freuen uns, euch hier bald wieder mehr von unseren Projekten in Ghana schreiben zu können.

Share this Post

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*