Jahresrückblick in Bildern 2020

Leider konnten wir auch dieses Jahr keine live Mitgliederversammlung durchführen, weshalb wir uns entschieden, diese schriftlich durchzuführen. Alle Mitglieder erhielten die nötigen Unterlagen zugeschickt. Die briefliche Abstimmung hat am 15.5. stattgefunden und wir können berichten, dass der Vorstand vollzählig wiedergewählt, ihm die Décharge gewährt wurde und die Rechnungen 2019 und 2020 genehmigt wurden.

Der Jahresbericht 2020 wurde bereits verschickt und ist herunterladbar. Doch – Bilder sprechen eine eigene Sprache. Deshalb haben wir euch hier einen bebilderten Jahresrückblick zusammengestellt. Wir hoffen, dass er euch gefällt.

English Corner 2020
Share this Post

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*